Format Kitap
Barkod 9786053116936
Yayın Tarihi 2019-10-22
Yayın Dili Türkçe
Baskı Sayısı 1.Baskı
Sayfa Sayısı 208
Kapak Karton
Kağıt 2.Hamur
Boyut 135 X 210

Emeği Geçenler :
Yazar   : Uğur Koşar
Yayın Yönetmeni   : Ertürk Akşun
Çevirmen   : Sencer Aydın

Allah Bietet Nach Deinem Vorhaben...

Allah hat den Schlüssel alle deiner Schätze in deine Hand gelegt. Du kannst ihre Türe mit Gebet aufmachen, wann du willst. Wenn du wills du kannst die Türe des Himmels aufmachen und die Leben schenkende Regenfälle auf die Erde herunterlassen. Nur nicht gleich aufgeben, wenn du siehst daß dein Wunsch ist nicht sofort erfüllt ist. Allah hat die Lösung schon bereit bevor das Problem entsteht.

Manchmal nimmt das Leben dir deine Träume weg... Das bedeutet daß Allah deine Stimme hören wollte. Du hälst sofort deine Hand und dein Herz auf und suchst Schutz bei dem Schöpfer, der dich von nichts erschafft hat. Und was für ein schönes Treffen ist das.. Es ist der Augenblick, in dem das Herz seine wahre Liebe wiederumarmt.

Allah bietet nach deinem Vorhaben.

Trauere nicht um etwas, das schon zu Ende geht. Das Schicksal bereitet dir etwas besseres vor; aber dein Gedächtnis will daß du immer in deiner Vergangenheit feststeckst. Jetzt bist du dir von allem bewusst. Danke Allah und geh weiter mit Liebe.

devamını oku..
% 30
indirim
17.50
Liste Fiyatı : 25.00
Kazancınız : 7.50
Miktar :  
Adet
 Favorilere Ekle
Ürün Satışta. %30 indirim